Die Super 8 Schmuddelshow


Bei dieser "besonderen" Art von "Die Super 8 Show" geht es um sexuelle Dinge im Alttag, um die Liebesspielw der Menschen, sei es nun normaler Sex oder vermeintlich abnormer. Sei es das verspielte Entkleiden der Schulmädchen oder das professionelle der Paare, die uns Stellungen zeigen. Wie wurde in der DDR Sex erklärt? Wie wurde der Orgasmus in der DDR wahrgenommen oder erlitten?

 

Hatte Ingrid Steeger ein erhöhtes Bedürfnis nach körperlicher Zuwendung, die sie gerne auch öffentlich zeigte oder war sie jung und brauchte das Geld?

Dr. Schnabl, Oswald Kolle, Helga und/oder weitere Doktoren und Professoren erhalten das Wort. Warum sah man Beate Uhse nie vor der Kamera? Hätte es sich nicht gelohnt?

Können wir an diesem Abend etwas Lernen? Neue Stellungen? Vielleicht! Neue Erkenntnisse? Nein oder doch? Wie hängen zum Beispiel das Orgastische Empfinden und die Schulbildung der Frau in der DDR zusammen? 


Oswalt Kolle trifft auf Schweinchen Fick, Schulmädchen auf Mann und Frau intim und HE SHE IT auf die Sexabenteuer der Drei Musketiere.

Ein vergnüglich-trashig-harmloser Schmuddelschmalfilmabend aus den 1960er und 70er Jahren.

Von und mit Thommi Baake.